Die Nahrungsmittelfabrik Moran - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Die Nahrungsmittelfabrik Moran

Service > Wirtschaft und Handel > Lebensmittel

Nahrungsmittelfabrik Moran

Die Nahrungsmittelfabrik Moran befindet sich im Pyongyanger Stadtbezirk Moranbong und hat eine Gesamtgeschossfläche von mehr als 9 500 m2. Er wurde im Februar Juche 59 (1970) in Betrieb gesetzt.

Das 2-stöckige Produktionsgebäude ist mit den Herstellungsprozessen von Bonbons, Kuchen, Spirituose und Essig versehen.

Der Betrieb ist zwar adrett und klein, aber er produziert in den letzten Jahren verschiedene Erzeugnisse wie die Nahrungsmittel für die Kinder und trug so zur Verbesserung des Lebensstandards des Volkes bei.

In jüngster Zeit verbesserte diese Fabrik mehrere Produktionstechnologien, wodurch er die Produktionskapazität erhöhte und die Qualität der Nahrungsmittel verbesserte.

Man soll durch den Raum für hygienische Kontrolle in die Produktionsstätte eintreten. Die Produktionsstätte hat alle Technologie, angefangen von der Mischung der Rohstoffe über Formgebung, Trocknen, Verpackung und bis zur Versendung, automatisiert und sie durch Fließband ausführen lassen. Sie ist staub- und keimfrei, weshalb sie die hygienische Sicherheit der Produkte konsequent gewährleistet. Die Produktion und die Betriebsführung werden im Dispatcherraum durch die Real-Time-Kontrolle und -Messung verwirklicht.

Der Betrieb die Technologie für Essig und knusprigen Kuchen verbesserte entsprechend eigener Realität und produziert zahlreiche Waren.

Der Kuchen aus Mais als Rohstoff ist verschiedenartig in Form, locker und knusprig, weshalb er zur gesunden Kost für die Kinder wird. Die Sorte der Nahrungsmittel, darunter Moran-Soju (Schnaps), Hefebrot und Obstkuchen, sind Dutzend.

Der Betrieb stellt die Erhöhung der Qualität der Produkte als Hauptkettenglied bei der Betriebsführung und legt auch Kraft darin, verschiedene funktionelle Nahrungsmittel, die zur Gesundheitsförderung des Volks beitragen, zu entwickeln.

Dank des unternehmenslustigen und schöpferischen Arbeitsstils der Techniker und der Arbeiter steigt die Produktionserfolge des Betriebs mit jedem Tag.

Naenara, Okt. 2016

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt