Gusseisenbetrieb Songun im Vereinigten Maschinenwerk Ryongsong - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Gusseisenbetrieb Songun im Vereinigten Maschinenwerk Ryongsong

Service > Wirtschaft und Handel

Gusseisenproduktionsbasis

Der Gusseisenbetrieb Songun im Vereinigten Maschinenwerk Ryongsong wurde im August 2010 errichtet und ist eine Produktionsbasis für Gusseisen, in der große qualitätsgerechte Gusseisenprodukte speziell hergestellt werden.

Alle Produktionstechnologien dieses Betriebes sind computerisiert, angefangen von der Zufuhr von Rohstoffen über Sandmischung, Formen, Schmelzen bis zur Entfernung der Sandkruste.

Der Betrieb ist mit modernen Ausstattungen ausgerüstet; u. a. Rüttel- und Kernformmaschine, 1-, 3- und 5-Tonnen-Mittelfrequenzinduktionsofen, Stahlgießwagen und Großrüttelsandputzmaschine. Dort werden mehr als 100 Gusseinsenprodukte in kleinen oder großen Dimensionen entsprechend dem Verfeinerungsgrad der Oberfläche und den technischen Forderungen hergestellt.

Mit seinem hohen Modernisierungsgrad in den Gusseisenproduktionstechnologien werden in diesem Betrieb verschiedene Gusseisenprodukte für verschiedene Bereichen für die Maschinenbauindustrie im In- und Ausland befriedigend hergestellt; der Betrieb spielt eine große Rolle bei der Gewährleistung des Standardisierungsniveaus der Gusseisenprodukte.

Er richtet sein großes Augenmerk darauf, wissenschaftlich fundierte Strategie für Wirtschafts- und Betriebsführung zu entwerfen, qualitätsgerechte Gusseisenprodukte noch mehr herzustellen, Zusammenarbeit und Austausch mit verschiedenen Ländern der Welt zu entwickeln und so die Auftragsbearbeitung der Gusseisenprodukte umfassend aufzunehmen.

Koreanische Generalfirma für Handel der Maschinen

Adresse: Pyongyanger Stadtbezirk Tongdaewon, DVR Korea
Tel: 850-2-18111-3818102
Fax: 850-2-3814495
E-Mail: kigye@star-co.net.kp

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt