Koreanische Agentur für Internationale Ausstellung - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Koreanische Agentur für Internationale Ausstellung

Service > Wirtschaft und Handel > Handelsunternehmen und -organisationen

Die Koreanische Agentur für Internationale Ausstellung wurde im April Juche 47 (1958) gegründet.

Diese Agentur hat bisher hunderte Mal im In- und Ausland Ausstellungen eröffnet und dadurch zur Förderung der Freundschaft und Zusammenarbeit zwischen den Ländern und zur Entwicklung des Außenhandels des Landes beigetragen.

Ferner organisiert sie koreanische Handelsdelegationen und schickt in die im Ausland eröffneten Warenausstellungen, Tauschhandels- und andere Ausstellungen. Und sie veranstaltet jedes Jahr zweimal die Pyongyanger internationalen Warenausstellungen.

Durch diese Ausstellungen erläutert die Agentur die Politik der DVRK für Jointventure und Zusammenarbeit und bietet Vorstellung von Firmen und Waren, Handelsbesprechung, umfassenden und vielseitigen Austausch von Techniken und Waren, Markterschließung, Anzug von Kapitalanlagen usw. an und veröffentlicht vor und nach der Ausstellung in der inländischen Website Materialinformationen und Hoffnungshandelsartikel der Aussteller, um den Firmen bei ihrem Handelsgeschäft zu helfen.

Diese Agentur wird sich auch in Zukunft aktiv bemühen, um die Freundschaft, Zusammenarbeit und die Einheit zu verstärken und die wirtschaftlichen Beziehungen zu entwickeln.

Die Koreanische Agentur für Internationale Ausstellung wurde im November Juche 96 (2007) als Vollmitglied der Internationalen Union für Messen und Ausstellungen (UFI) registriert.

Naenara, Mai 2014

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt