Koreanisches Textil-Jointventure Joyang - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Koreanisches Textil-Jointventure Joyang

Service > Wirtschaft und Handel > Textilproduktion

Koreanisches Textil-Jointventure Joyang

Das Koreanische Textil-Jointventure Joyang hat im Pyongyanger Stadtbezirk Songyo seine juristische Adresse und wurde im Mai Juche 99 (2010) gegründet.

Es produziert mit den hochwertigen Baumwollenfasern als Rohstoff verschiedenartige Frotteetücher und exportiert sie.



Das Jointventure mit den modernen Anlagen wie den Webstühlen, die von einem Projektierungsprogramm gesteuert werden, entfaltet seine Betriebsführung mit der Produktion und dem Verkauf von Frotteetüchern und deren Fertigwaren als Hauptkategorie.

Durch die aktive Einführung der Erfolge von neuester Textiltechnik und die rasche Aufnahme des Bedarfs von Verbrauchern entwickelt es verschiedenartige Produkte von Warenzeichenserie „Joyang“ und erweitert deren Produktion, wodurch es sich in den in- und ausländischen Märkten großer Popularität erfreut.

Zahlreiche hiesige Produkte wie Hand-, Bade-, Betttuch, Babydecke, Kopfkissenbezug, Banketthandtuch und Badebekleidung in verschiedenen Formen und Mustern, bekamen aus mehreren Ländern wie Russland und Mongolei die Qualitätsbeglaubigungsurkunde.

Das Joint Venture, in dem die Vielfältigkeit der Produkte verwirklicht wurde, stellt in jedem Jahr zig Millionen Waren her und exportiert sie in viele Länder wie in Asien und Europa.

Wegen der exzellenten Saugfähigkeit, Zärtlichkeit, des feinen Webmusters und gutes Aussehens vermehren sich die Verbraucher der „Joyang“-Produkte.

Die bei der Produktion angewandten Farbstoffe sind Aktivstoffe, die das internationale Patent bekamen, und üben keine gesundheitsschädliche Wirkung aus. Deshalb kommen sie bei den Frauen, besonders den Müttern mit Säuglingen zum guten Ruf.

Das Jointventure wird sich dafür aktiv anstrengen, die materiell-technische Grundlage weiterhin zu festigen und die Produkte für das bessere Leben der Menschen zu produzieren.


Naenara, Sept. 2015

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt