Kriegsversehrtenbetrieb für Plastikgebrauchsgüter Rangnang - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Kriegsversehrtenbetrieb für Plastikgebrauchsgüter Rangnang

Service > Wirtschaft und Handel

Zur Produktion von mehreren Plastikgebrauchsgütern

Der
Kriegsversehrtenbetrieb für Plastikgebrauchsgüter Rangnang befindet sich in der Thongil-Straße der Stadt Pyongyang und hat eine mehr als 40 Jahre lange Geschichte. Er stellt hauptsächlich verschiedene Plastikgebrauchsgüter her.

Er ist mit den ordentlichen Technologien, darunter für Harzbehälter in verschiedenen Typen, Plastikröhre für verschiedenen Gebrauchszweck, Folien für Landwirtschaft, Verpackungsmaterialien für Nahrungsmittel, Einwegbüchse und -tasse, versehen. Er zeigt sich im großen Marsch dieses Jahres für die Hebung des Lebens des Volkes noch auffälliger.



In letzten Jahren beschaffte er die Technologien für die Produktion von Folien und Verpackungsmaterialien für Nahrungsmittel und installierte auch danach die Technologie für die Produktion von Plastikröhren. Damit normalisiert er die Produktion der Plastikwaren, die in vielen Bereichen der Volkswirtschaft benötigt sind.

Die Arbeiter, die für die Produktion der Verpackungsmaterialien für Nahrungsmittel zuständig sind, betreiben die Anlagen in voller Belastung und produzieren und senden die Verpackungsmaterialien für Nahrungsmittel verschiedener Größen, die das Getreideverarbeitungswerk Pyongyang, das Weizenmehlverarbeitungswerk Pyongyang und andere Lebensmittelwerke aller Bezirke fordern.

Der Betreib treibt auch die Arbeit voran, um dem Geschmack und dem Bedarf der Menschen entsprechend das Warensortiment zu vermehren.



Den Forderungen der Zeit der IT-Industrie geht die Arbeit auch vonstatten, um die Betriebführung zu rationalisieren und zu verwissenschaftlichen wie auch die Anlagen auf höherem Niveau zu modernisieren.

Die aktive Massenbewegung für die technische Innovation unter den Funktionären, Arbeitern und Technikern ist ein wichtiger Anlass dafür, die Leistungsfähigkeit der Anlagen zu erhöhen und die Qualität der Waren zu verbessern.



Der Betrieb stellte den Temperaturregulierungsautomat für Stampfrolle und Katapult mit eigener Kraft und Technik her und installierte ihn. Außerdem führte er nennenswerte technische Innovationen aktiv ein, damit sich die Qualität der Waren verbessert und auch die Produktionsleistungsfähigkeit erhöht.

Der Betrieb sieht in der Pflege der Anlage und der technischen Wahrung eine Garantie für das Produktionswachstum. Er legt die Kraft darauf, der Versorgung mit den Zubehören größere Bedeutung beizumessen und die Reparatur und Instandsetzung der Anlagen regelmäßig durchzuführen.

Zugleich leistet er auch die Arbeit abgestimmt, die technische Fähigkeit zu übermitteln zwecks Erhöhung der technischen Fachkenntnisse und die Maschinen und Anlagen zu beherrschen.

Seine Plastikgebrauchsgüter sind bequem zu benutzen und sehen auch schön aus. So bekommen sie von den Verbrauchern einen guten Ruf.


Für die Produktion von mehr Plastwaren

In der Straße Tongil in Pyongyang, der Hauptstadt der DVRK, gibt es den Kriegsversehrtenbetrieb für Plastikgebrauchsgüter Rangnang. Da werden Plastwaren, die für das Volksleben dringend notwendig sind, erzeugt. Seiner Mission für die Steigerung des Volkslebensniveaus tief bewusst erzielt man große Produktionserfolge. Es bestehen ordentliche Produktionsprozesse für verschiedene Plastgebrauchsgüter sowie Plaströhre für verschiedene Zwecke, Plastfolie für Ackerbau und Nahrungsmittelverpackungsmittel usw.

  


I
n den letzten Jahren entstanden neue Prozesse für Plastfolieproduktion und Nahrungsmittelverpackung und anschließend ein moderner Prozess für Plaströhreproduktion. So konnte man die Plastwaren, die in verschiedenen Bereichen der Volkswirtschaft notwendig sind, genügend erzeugen und liefern.

Die Arbeiter im Arbeitsgang der Nahrungsmittelverpackung stellen unter Auslastung der Maschinen Verpackungsmaterialien verschiedener Größe her, die in Lebensmittelfabriken wie der Getreideverarbeitungsfabrik Pyongyang verlangt werden. Um die Waren gemäß dem unterschiedlichen Geschmack und Bedarf zu erzeugen, werden die Produktion und die Verwaltung verwissenschaftlicht. Gleichzeitig wird die Arbeit dafür aktiv vorangetrieben, die Anlagen im höheren Niveau zu modernisieren. Kang Nam Ik, Direktor des Kriegsversehrtenbetriebes für Plastikgebrauchsgüter Rangnang, sagt:  "Die gute Maschinenpflege und technische Verwaltung bedeuten ein wichtiges Kettenglied der Erhöhung der Produktivität. Unsere Fabrik konzentriert darauf die Kraft und räumt der Lieferung der Maschinenersatzteile Vorrang ein und erhöht durch Normalisierung der Instandsetzung der Maschinen die Produktivität. Durch die Organisation der Qualifikationspraxis sorgt die Fabrik dafür, dass alle Mitarbeiter ihre Maschinen und Anlagen meistern. Wir werden auch künftig den Betrieb zweckmäßig verwalten und fortgeschrittene Techniken aktiv einführen, um mehr Plastgebrauchgüter, die der Bevölkerung gefallen, zu erzeugen."

Der hohe Elan der Arbeiter dieser Fabrik für Produktionssteigerung wird zur Verbesserung des Volkslebens beitragen.


Stimme Koreas, Okt. 2014


© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt