Unser Genosse Kim Jong Un - Das Volk ist mit seinem Namen sehr vertraut - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Unser Genosse Kim Jong Un - Das Volk ist mit seinem Namen sehr vertraut

Service > Kultur und Tradition > Musik > Musikstücke und Lieder

Das Volk ist mit seinem Namen sehr vertraut

"Unser Genosse Kim Jong Un", das ist für das koreanische Volk ein sehr vertrauter Ruf. Das lässt sich im folgenden Lied feststellen.

Als zuverlässiger Himmel für unser Schicksal,
als zuverlässige Stütze für unsere Seele ist er immer mit uns
und gibt uns Hoffnung und Kraft.
Genosse Kim Jong Un, unser Glück,
Genosse Kim Jong Un, unsere Ehre.
Das Volk lebt ewig in der Obhut
von unserem Genossen Kim Jong Un.


W
ie man im Lied spüren kann, ist das koreanische Volk dem Genossen Kim Jong Un, der sich um glückliches Leben und schöne Zukunft aller Bürger des Landes kümmert, dankbar und bringt ihm absolutes Vertrauen entgegen.

Wie die Genossen Kim Il Sung und Kim Jong Il, die das Volk als das Höchste betrachteten, betreibt Kim Jong Un immer die volksverbundene Politik und setzt sich hingebungsvoll für das Glück des Volkes ein.

"Marschall Kim Jong Un drückte mir die beiden groben Händen, die durch das Leben mit der Drehbank umgingen. Seine Fürsorge war wie die der zärtlichen Mutter und des liebevollen Vaters."

"In dieser Mensa, die unter Fürsorge vom Marschall eingerichtet wurde, essen die Kinder alle Speisen wohlschmeckend und wachsen gesund."

"Auf den Befehl des Oberbefehlshabers Kim Jong Un eilten wir zum Bauplatz für den Wiederaufbau der von Hochwasser heimgesuchten Stadt Rason.
Als wir ankamen, waren wir erstaunt, denn die Baumaterialien waren schon vor uns da. Marschall Kim Jong Un machte sich große Sorge um die Opfer der Katastrophe in Rason und ergriff die liebevollen Maßnahmen zum Bau neuer Wohnhäuser für sie."

Diese Stimmen sind ein Ausbruch des absoluten Vertrauens des Volkes zu Kim Jong Un, der stets zuerst an das Volk denkt und ihm Liebe und Glück schenkt.

Als Heerführer für das Volk,
als Sonne für die ganze Welt
errichtet er einen würdevollen starken Staat
und sichert eine glänzende Zukunft.
...

"Unser Genosse Kim Jong Un!", das ist eine vertraute Bezeichnung für einen herausragenden Mann, die die Koreaner gerne im Munde führen.


Stimme Koreas, April 2016

© 2003 – 2022 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt