Wollgewebefabrik Hamhung - Nordkorea-Information

Direkt zum Seiteninhalt

Wollgewebefabrik Hamhung

Service > Wirtschaft und Handel > Textilproduktion

Herren der Fabrik

Die Wollgewebefabrik Hamhung, die in den letzten dutzenden Jahren Decken und Gewebe produziert hat, erhöht in jüngster Zeit durch Erneuerung der Anlagen noch weiter die Produktion.

Auch im letzten Jahr hat die hiesige Belegschaft aus eigener Kraft viele Anlagen modernisiert.



Die Mitglieder der Mischungsbrigade haben im Juli des vergangenen Jahres den Übergangprozess von der Mischung zum Streichgarn rekonstruiert und dadurch die Produktion in ein noch höheres Stadium gehoben.

Sie haben noch in vereinter schöpferischer Kraft das Absorptionsrohleitungsverfahren erfunden und in die Praxis eingeführt.

So konnte die Stellung dieser Brigade, die bei der Erfüllung des Produktionsplanes immer den ersten Platz belegt hat, noch weiter konsolidiert werden.

Auch die Streichgarnabteilung hat die Vorspinnmaschine modernisiert und die Garnproduktion erhöht.

Mit fester Überzeugung davon, dass sie ohne weiteres die Garnproduktion erhöhen kann, wenn sie die Vorspinnmaschine modernisiert, gelang es ihr, die rationellste Zahl der Zähne des Rades herauszufinden, was es ermöglichte, das Garneinlegetempo der Vorspinnmaschine herabzusetzen und das Spindeltempo auf das Höchste zu erhöhen.



Außerdem hat diese Fabrik die Strickfadenproduktionstechnologie mit einer Leistung von mehreren Tonnen neu errichtet und somit die Sorten der Erzeugnisse vermehrt.

Noch heute macht die hiesige Belegschaft weiter Anstrengungen, um Einrichtungen und Produktionstechnologie moderner zu rekonstruieren.

Naenara.com.kp, 2014

© 2003 – 2024 Nordkorea-Info.de
Zurück zum Seiteninhalt